[ Materialverkauf ]


Ostern bot die Zeit, im heimischen Materiallager mal wieder aufzuräumen. Das Ergebnis sind nun drei Segel und ein Waveboard, die zum Verkauf stehen...Bei Interesse einfach einen Eintrag im Forum mit eurer Emailadresse hinterlassen und wir melden uns zügig bei euch! Alle Segel und auch das Board sind in einem guten gebrauchten Zustand. Zum Teil sind es zwar ältere Modelle, die jedoch in den letzten Saisons nicht mehr auf dem Wasser waren.



Oben ist das folgende Waveboard zu sehen:
mistral Eruption, 257 cm, 78 l, inkl. Originalfinne und Fußschlaufen, guter Zustand. 



Oben ist das folgende Segel zu sehen:
Neil Pryde MPR 5.3 m², kleiner Riss im Topbereich, der aber getapt ist und das Fahrverhalten nicht beeinträchtigt. 



Oben ist das folgende Segel zu sehen:
Simmer Style 6.0 m², kleiner Riss im Segel, der aber getapt ist und das Fahrverhalten nicht beeinträchtigt. 



Oben ist das folgende Segel zu sehen:
ART Wave Pure 4.1 m², Segel ist ein älteres Modell aber in einem guten Zustand.  


Text: Mirco
Fotos: Mirco